Open Air Konzert : Irish – Celtic – „The Led Farmers“

Irish Celtic Night mit „The Led Farmers“. Unverwechselbar mitreissend und sympathisch. „The Led Farmers“ werden als einer der besten Irischen Live Acts bezeichnet. Ihr Repertoire umfasst viele Irish Folk Klassiker, aber besonders ihre eigenen Kompositionen und die neu arrangierten Songs irischer Musik lösen jeweils viel Begeisterung aus. Mit ihrer Spontaneität, ihren lebendigen Songs und ihrer Bühnenpräsenz treten sie sofort in Kontakt mit dem Publikum, sind vielseitig und unterhaltsam, so spielen sie auch mal  ein Stück von ABBA oder den Barbie-Song auf den traditionellen Instrumenten. Dabei ist nicht zu vergessen, dass die Band auch in musikalischer Hinsicht einiges zu bieten hat: die meisten Bandmitglieder haben einen universitären Musikabschluss – ein Bandmitglied wurde sogar zweimaliger „All Ireland Music Champion“. Kurz: ein Open-Air Konzert, das man auf keinen Fall verpassen sollte !
Eintritt: CHF 30.00 / Mitglieder KVM CHF 25.00

Freitag, 13. September 2024