Konzert: Daniel Woodtli Trio „Mediterranean Jazz“

Das vertraute, unverkennbare Zusammenspiel des Trios aus Bern, bestehend aus Daniel Woodtli (Trompete, Flügelhorn), Lorenz Beyeler (Kontrabass) und Nick Perrin (Gitarre) ist einer über 20-jährigen musikalischen Freundschaft zu verdanken. Nach drei Veröffentlichungen und einer längeren Pause hat das Trio nun die frisch gebackene Langspielplatte „Spillgerten 2476“ mit im Gepäck. Vielleicht lösen die wärmenden Klänge gar ein Frühlingserwachen aus.

Aufgewachsen in Biberen, beehrt uns Daniel Woodtli nicht zum ersten Mal im Schloss Münchenwiler, das letzte Mal mit dem Ensemble „Jütz“ 2015. Seitdem hat er unter anderem mit Patent Ochsner MTV unplugged Konzerte gespielt (wer kennt nicht seine wehmütigen Flügelhornklänge aus „Ludmilla“ oder „für immer uf di“ …) hat am Konservatorium Bern unterrichtet und performt immer wieder an literarischen Lesungen.

www.danielwoodtli.ch

Eintritt: CHF 30.00 / KVM-Mitglieder CHF 25.00

Tickets gibt es grundsätzlich an der Abendkasse, wer ganz sicher gehen möchte, kann via Mail reservieren: info@kulturverein-muenchenwiler.ch

Freitag, 15. März 2024